Technischer Sachbearbeiter, Customer Service (m/w)

80%-100%

Sie sind für unsere Kunden da: Seien Sie Teil unseres Customer Service und unterstützen Sie mit Ihrem technischen Know-how diverse Schnittstellen.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen bei technischen Störungen, Ersatzteilen, Serviceeinsätzen und Retrofits
  • Technische Abklärung mit den internen Stellen, Lieferanten und Kunden
  • Erstellen von Angeboten (Ersatzteile, Revisionen, Serviceeinsätze und Retrofits)
  • Koordination und Verantwortung bei Retrofit-Projekten
  • Technische Unterstützung bei der Ausarbeitung von Serviceverträgen
  • Mitwirken im kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum technischen Kaufmann, Techniker HF oder Ähnliches
  • Hohe Kundenorientierung sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Belastbare Persönlichkeit mit hohen Sozial-, Methoden- und Selbstkompetenzen
  • Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • ERP Kenntnisse von Vorteil

Was wir zu bieten haben

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Ruheraum
  • Verpflegungsangebot
  • Gratis Parkplatz
  • Diverse Firmenevents

Das dürfen Sie erwarten

Rychiger ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften im In- und Ausland und gehört zu den internationalen Marktführern von kundenspezifischen Verpackungsmaschinen-Lösungen in den Branchen Food & Beverage und Healthcare. Wir sind stolz auf die Innovationen und Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden, auf denen unser Erfolg beruht.

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team. Sie können attraktive Anstellungsbedingungen und eine humane Unternehmenskultur voraussetzen.

Jetzt Bewerben

Unser HR Manager Thomas Studer freut sich schon jetzt auf Ihre Bewerbung.

Kontakt