Micha Kühne, Vice President Division Healthcare, wird nach 14 Jahren zum 31. Oktober 2023 die Rychiger AG verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung ausserhalb des Unternehmens einzuschlagen. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und möchten ihm an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank für seine langjährige und engagierte Mitarbeit aussprechen. Wir wünschen ihm für seine kommenden Aufgaben viel Erfolg und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Anfang Oktober 2023 trat Christoph Martin in unser Unternehmen ein und übernahm die Position des Vice President Division Healthcare. Mit einer beeindruckenden Berufserfahrung von insgesamt 24 Jahren im Management, insbesondere in der Fertigungsindustrie und einer eindrucksvollen internationalen Erfahrung, die Länder wie Indien, die USA, Argentinien und Malaysia einschliesst, bringt er wertvolle Expertise in unser Team ein. Zuletzt war er als Head of Industrial Applications - Innovation/New Product Development & Business Unit Manager bei Sonceboz SA tätig. Wir freuen uns sehr, ihn in unseren Reihen begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg.